FEATURED

MASCHINEN

HH54PL HH52PL HH53PL

Fachmann in der Forschung, Entwicklung, Verkauf und Service von? Alle Arten von Relais.

Fachmann in der Forschung, Entwicklung, Verkauf und Service von?  Alle Arten von Relais.

METHODEN MASCHINENWERKZEUGE KÖNNEN PARTNER

MIT IHNEN JEDEN SCHRITT DES WEGES.

Von der Auswahl und Konfiguration der richtigen
Maschine für Ihren Job bis hin zur Finanzierung des Kaufs, der spürbare Gewinne erzielt.

ÜBER UNS

NAIDIAN GROUP

Die 1989 gegründete NAIDIAN GROUP Company Limited ist ein Fachmann, der sich mit Forschung, Entwicklung, Verkauf und Service für alle Arten von Relais befasst, z. B. Hochleistungsrelais, Allzweckrelais, Zeitrelais und elektromagnetische Relais. Wir befinden uns in Nr. 626, Chezhan Road, Stadt Liushi, Stadt Wenzhou, Zhejiang, China, und genießen bequeme Transportmöglichkeiten und eine wunderschöne Umgebung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind der strengen Qualitätskontrolle und dem durchdachten Kundenservice verpflichtet und stehen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

kürzlich

NACHRICHTEN

  • 1. Mai Feiertagsmitteilung

    Liebe Freunde, der Tag der Arbeit kommt. Gemäß den Bestimmungen des Staatsrates über gesetzliche Feiertage und der tatsächlichen Situation unserer Arbeitseinheit teilen wir hiermit die folgenden Angelegenheiten in Bezug auf den Nationalfeiertag im Jahr 2020 mit: 1. die Einheitsferienzeit für 3 Tage und die normale Arbeit am 4. Mai. ..

  • Auswahl der Schutzspannungsspezifikation

    Entsprechend der Spulenspannung des Wechselstromschützes des Steuermotors sollte die Arbeitsspannung des ausgewählten Schutzes mit der Spulenspannung des Wechselstromschützes übereinstimmen. Die Arbeitsspannung des Motorschutzes beträgt 380 V oder 220 V Wechselstrom (einschließlich der Arbeitsspannung des Kontakts von die Reihe von ...

  • Qingming Festival Feiertagsnotiz

    Liebe Freunde, der Tag des Grabfegens kommt. Gemäß den Bestimmungen des Staatsrates über gesetzliche Feiertage und der tatsächlichen Situation unserer Arbeitseinheit teilen wir hiermit die folgenden Angelegenheiten bezüglich des Nationalfeiertagsfeiertags im Jahr 2020 mit: 1. Die Einheitsferienzeit für den 4. April, den 5. April noch ...

  • Arbeitsmitteilung fortsetzen

    Sehr geehrte Kunden, zunächst einmal vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung unseres Unternehmens im Jahr 2019. Der COVID-19-Ausbruch hat die gesamte Menschheit in einen heftigen Krieg mit einer hochinfektiösen Krankheit auf globaler Ebene hineingezogen. Angesichts des plötzlichen und beispiellosen Angriffs eines zuvor unbekannten Virus ...

  • Alibaba verifizierter Lieferant

    Congratulations on our company become Alibaba Verified Supplier on 28th March.2019, and we hope to continue to establish close relations with our new and old customers. What is Verified Supplier*? A Verified Supp...

FEATURED

MACHINES

HH54PL HH52PL HH53PL

Professional engaged in the research, development, sale and service of? All types of relays.

Professional engaged in the research, development, sale and service of? All types of relays.

METHODS MACHINE TOOLS CAN PARTNER

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

ABOUT US

NAIDIAN GROUP

NAIDIAN GROUP Company Limited established in 1989, is a professional engaged in the research, development, sale and service of  all types of relays, such as High-Power Relay, General-purpose Relay, Time Relay and Electromagnetic relay. We are located in No.626, Chezhan Road, Liushi Town, Wenzhou City, Zhejiang, China, enjoying convenient transportation and beautiful environment. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

recent

NEWS

  • May Day holiday notice

    Dear friends, Labour Day is coming. According to the regulations of the state council on statutory holidays and the actual situation of our work unit, we hereby notify the following matters concerning the National Day holiday in 2020: 1. the unit holiday time for 3days, and 4th May normal work....

  • Selection of protector voltage specification

    According to the ac contactor coil voltage of the control motor, the working voltage of the selected protector should be consistent with the ac contactor coil voltage.The working voltage of the motor protector is ac 380V or 220V (including the working voltage of the contact of the series of produ...

  • Qingming festival holiday notice

    Dear friends, The tomb-sweeping day is coming. According to the regulations of the state council on statutory holidays and the actual situation of our work unit, we hereby notify the following matters concerning the National Day holiday in 2020: 1. The unit holiday time for April 4, April 5 nor...

  • Resume work notice

    Dear customers: First of all, thanks for your great support to our company in 2019 year. The COVID-19 outbreak has dragged the whole human race into a fierce war with a highly infectious disease on a global scale. Facing the sudden and unprecedented attack of a virus unknown before, the Chinese p...

  • Alibaba verified supplier

    Congratulations on our company become Alibaba Verified Supplier on 28th March.2019, and we hope to continue to establish close relations with our new and old customers. What is Verified Supplier*? A Verified Supp...